Die Einladungskarten – eine Odyssee…

Diese Kartenproduktion raubt mir noch den letzten Nerv!

Eigentlich sollten die Karten schon längst bei Euch sein, aber das Unterfangen die Karten bedrucken zu lassen scheint für die Firma eine schwierige Aufgabe zu sein.

So soll es aussehen:
Vorlage

So sieht es zur Zeit aus (von mir korrigierte Version für die Druckerei):
Einladungskarte Fehlversuch

Ein Grauen! Falsche Namen, falsches Datum, falsche Schriftart und das, was eigentlich zwei schöne Schmetterlinge sein soll ist ein kleines Ungeheuer!
Hoffentlich dauert das Drucken nicht nochmal 3 Wochen, sonst geh ich noch an die Decke.

ZUM GLÜCK(!) haben sie mir ein Muster zur Voransicht geschickt! Sonst wäre ich daheim mit dem Endergebnis verzweifelt! Wenn wir gewusst hätten, dass der Druckauftrag einen derartigen Mail-Rattenschwanz hinter sich her zieht, hätte ich die Karten von Hand geschrieben! Und Markus unterschrieben 😉

Advertisements
Die Einladungskarten – eine Odyssee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s