Schlicht und elegant – die Ringe sind da!

Am Samstag waren wir in Bad Homburg und haben unsere Ringe abgeholt und sie sind wirklich wunderschön!

Da wir uns jeder für eine andere Legierung entschieden hatten (ich Rotgold, er Palladium) war ich lange etwas unsicher, ob sie überhaupt zusammen passen. Aber durch die gleiche Mattierung und einem ähnlichem Ringprofil haben wir einen guten Kompromiss geschafft. Jetzt heißt es nur noch – eine passende Gravur finden… Ich weiß eigentlich schon, was ich will. Jetzt muss Markus nur noch überzeugt werden 😉

Ganz ursprünglich hatten wir den Gedanken die Ringe selber zu schmieden. Ich meine, persönlicher kann ein Ring ja kaum werden. Aber da wir extrem unfreundlich beim Erstgespräch behandelt wurden und ohne Extras (z.B. Steine) locker 500 € mehr bezahlt hätten, haben wir uns letzten Endes dagegen entschieden.

Und unsere jetzigen Ringe können sich doch wirklich sehen lassen, oder?

Ringe
 

Schlicht und elegant – die Ringe sind da!

Kommentar verfassen

